Veranstaltungen in der Messe Augsburg

OTTO

Holdrio Again
21.09.2017, Schwabenhalle
Beginn 20:07 Uhr

 

Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit – mindestens! Jetzt präsentiert Otto sein neues Programm „Holdrio Again“ live!

Otto geht endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr! Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Aufgrund des großen Erfolgs 2016 hat sich Otto nun entschlossen, die Tour in 2017 für seine Fans fortzusetzen.

Sein goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne“, das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Im Frühjahr 2017 geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als hundert Shows sind angedroht.

U.a. bei Eventim könnt ihr euch die begehrten Tickets sichern.