1. Newsroom/
  4. Rückblick: Strandkorb Open Air

16.08.2021

Rückblick: Strandkorb Open Air

Mit Pietro Lombardi als letztem Act ging gestern ein erfolgreiches und sehr gut besuchtes Strandkorb Open Air 2021 zu Ende. Das ganz besondere und mit dem Deutschen Tourismuspreis prämierte Konzept ermöglichte Konzerterlebnisse auf Distanz: Die Konzertbesucher genoßen in Strandkörben die mitreißenden Konzerte von Acts wie Dicht & Ergreifend, Giovanni Zarela, Michael Schulte, Jan Delay, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Gentlemen oder In Extremo. Dabei kam natürlich auch die Verpflegung nicht zu kurz: Bestellungen konnten vorab oder währenddessen online abgegeben werden, Snacks und Getränke wurden direkt an den Strandkorb geliefert.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und dem Veranstalter Manfred Hertlein für dieses außergewöhnliche und schöne Event!

Das sagt der Veranstalter über uns

„Das Strandkorb Open Air 2021 mit 32 Veranstaltungen und über 30.000 Besuchern wird durch diese außergewöhnliche Zeit immer in Erinnerung bleiben. Das Team der Messe hat hervorragende Arbeit geleistet und für viele Künstler wird ganz sicher Augsburg fest in Zukunft auf dem Tourplan stehen. Das ganze Team der MHV bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit.“

Manfred Hertlein
Manfred Hertlein Veranstaltungen