Veranstaltungen in der Messe Augsburg

Dirk Müller - verlegt in die Stadthalle Gersthofen!

Lasst den Bullen los
03.05.2019, NEU: Stadthalle Gersthofen

Die Veranstaltung wurde räumlich verlegt in die Stadthalle Gersthofen! Der Veranstaltungstag 03.05.2019 bleibt bestehen, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hamburg 13.03.2019 "Aufgrund produktionstechnischer Gründe muss die geplante Dirk Müller Live-Show im Rahmen seiner Tournee "Lasst den Bullen los - Vom Sparer zum Aktionär" am 03. Mai von der Augsburger Schwabenhalle in die Gersthofener Stadthalle verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen des Erwerbs zurückerstattet werden. Der Tourneeveranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH bedauert die Umstände der Verlegung."

 

Dirk Müller, besser bekannt als "Mr. Dax", ist Deutschlands bekanntester Börsenmakler und Spiegel-Bestseller-Autor. Nach seinen Kick-Off Shows in diesem Herbst geht er erstmals 2019 auf große Deutschland-Tour. "Lasst den Bullen los - Vom Sparer zum Aktionär!" ist nicht nur die Premiere von Dirk Müllers neuer Edutainment-Show. Es ist auch das erste Mal überhaupt, dass ein Experte aus dem Finanzsektor mit seinem eigenen Live-Programm durch Deutschland touren wird. Ab dem 27.04.2019 stehen zehn Städte quer durch Deutschland auf dem Tourplan.Dirk Müllers Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit spielender Leichtigkeit auf das Wesentliche zusammenzufassen und für jedermann verständlich zu erläutern, zeichnet seine einzigartigen Vorträge und Börsenkommentierungen aus. Klare Kante, ehrliche Einschätzungen und unabhängige Urteile sind seine Markenzeichen. Und das nun auch live auf der Bühne.