Die weltweite Infektionserkrankung durch den Coranavirus hat uns ebenfalls dazu veranlasst, empfohlene Sicherheitsvorkehrungen innerhalb des Unternehmens umzusetzen. So haben wir beschlossen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice, in Teilzeit oder auch im Schichtbetrieb arbeiten. Wir sind sehr bemüht unseren Arbeitsalltag weiter fortzuführen. Allerdings bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen und Einschränkungen kommt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über die bekannten Telefonnummern, Handynummern oder auch per E-Mail erreichbar.

Bis auf Weiteres bitten wir Sie persönliche Besuche in unserem Haus zu vermeiden oder auf das Notwendigste zu reduzieren. Wir können Termine außer Haus nur noch in besonders dringenden Angelegenheiten wahrnehmen. Externe Besprechungen werden nach Möglichkeit abgesagt.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.