1. Unternehmen/
  2. Verantwortung & CSR

Verantwortung & CSR

Unsere Maßnahmen rund um Soziales, Umwelt und Nachhaltigkeit

Über den Tellerrand unseres eigenen Unternehmens hinaus zu blicken und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, die über gesetzliche Forderungen hinausgeht. Eigenverantwortliches Handeln in ökologischer, sozialer und gesellschaftlicher Hinsicht. Das bedeutet für uns Corporate Social Responsibility (CSR).

Unsere Gedanken, Bestrebungen und Maßnahmen dazu finden Sie hier:

Nachhaltigkeit bei der Messe Augsburg

Umwelt und Nachhaltigkeit

Unternehmerischer Erfolg und verantwortungsvolles sowie nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Ein Einblick in unsere Maßnahmen.

Elektromobilität

Elektromobilität spielt im Rahmen unserer Maßnahmen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle.

Mehrere Hände halten Puzzleteile zueinander
© istock / PeopleImages

Netzwerke & Mitgliedschaften

Die Messe Augsburg ist sowohl innerhalb als auch außerhalb Augsburgs in verschiedenen Netzwerken und Verbänden tätig. Damit wollen wir Transparenz, Informationsaustausch und vernetztes Handeln fördern.

Mehr erfahren