1. Unternehmen/
  2. Karriere

Deine Karriere bei der Messe Augsburg

Kundennähe, Professionalität und individuellen Service – das ist es, was uns ausmacht. Mit Leidenschaft, Know-How und Engagement gestalten wir hier gemeinsam die Zukunft der Messe Augsburg. Vielleicht ja auch bald mit Dir? 

Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber, lerne unsere vielfältigen Arbeitsbereiche kennen und schau Dir unsere offenen Stellenanzeigen an.

Messe Augsburg als Arbeitgeber

Arbeitsumgebung, Benefits, Work-Life-Balance – hier erfährst Du mehr über die Messe Augsburg als Arbeitgeber.

Arbeitsbereiche

Ein Überblick unserer Tätigkeitsbereiche: von Controlling über Veranstaltungen, Messeservice und Marketing bis hin zur Technik.

Stellenangebote

Jobs bei der Messe Augsburg: unsere offenen Stellen, Ausbildungsplätze und Praktikumsmöglichkeiten findest Du hier.

Junge Menschen, die hintereinander stehen

Duales Studium

Du interessierst dich für Messen und Veranstaltungen? Dann ist das duale Studium bei der Messe Augsburg genau das Richtige für Dich!

Über die Messe Augsburg

Wir stellen uns vor: Zahlen, Fakten, Werte und die Entstehungsgeschichte der Messe Augsburg.

Zwei Personen im Gespräch

Kontakt für Bewerber:innen

Du möchtest Dich initiativ bewerben oder hast eine Frage zum Bewerbungsprozess? Nimm gerne Kontakt mit uns auf.