1. Unternehmen/
  2. Über uns/
  3. Kundenstimmen

Feedback begeisterter Kunden

Das sagen Veranstalter, Dienstleister und Partner über die Messe Augsburg

Wir freuen uns, für und mit verschiedensten Kunden und Partnern arbeiten und langjährige Beziehungen pflegen zu dürfen. Gewinnen Sie einen kleinen Einblick in unsere Definition von gegenseitiger Zusammenarbeit.

 

Kundenstimmen aus dem Bereich Messen

Logo Regio Agrar Bayern

RegioAgrar Bayern

„Für die EGE GmbH, als Veranstalter der RegioAgrar Bayern, ist die Messe Augsburg seit über 10 Jahren ein verlässlicher Dienstleister, Berater, aber vor allem, Partner.

Die hohe Bereitschaft des Teams, kundenorientiert zu agieren und die Flexibilität des Geländes sind ideal, um neue Messeformate ins Leben zu rufen.

Für etablierte Formate gibt es durch die geschaffenen Voraussetzungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, die eine langfristige Bindung an den Standort sichern helfen.“

Lars Jaeger
Geschäftsführer
E.G.E. European Green Exhibitions GmbH

Logo AFAG

afa, interlift

„Seit 1991 ist die AFAG mit einem Portfolio von B2B- und B2C-Messen sowie einer Niederlassung am Standort Augsburg vertreten. Nicht nur für das Bestandsgeschäft, sondern auch für Neuentwicklungen haben wir die Messe Augsburg bereits erfolgreich genutzt. Wir können den Standort Augsburg allen Messemachern empfehlen.“

Thilo Könicke
Geschäftsführer
AFAG Messen und Ausstellungen GmbH

Coiltech Deutschland

„Wir freuen uns darauf, die Coiltech Deutschland in Augsburg fortzuführen und weiterzuentwickeln. Das Messegelände und seine Betreibergesellschaft passen zu uns, weil sie wie wir die Interessen der Aussteller und Besucher in den Mittelpunkt stellen.“

Sebastian Küster
Geschäftsführender Gesellschafter
QUiCKFairs

Logo sonepar

Sonepar Partnertreff | Sonepar Herbstforum

„Als Veranstalter fühlen wir uns bei der Messe Augsburg bestens betreut und schätzen die freundliche und kompetente Art aller Mitarbeiter, frei nach dem Motto: Es gibt keine Probleme – nur Lösungen. Das wird hier noch gelebt.“

Michael Götz
Sonepar Deutschland / Region Süd GmbH

Logo fit for job

fitforJOB!

„Seit vielen Jahren ist die Messe Augsburg für uns ein zuverlässiger Partner bei der Durchführung der fitforJOB, der größten Ausbildungsmesse in Schwaben. Besonders schätzen wir den konstruktiven Austausch, die harmonische und zugleich kreative Zusammenarbeit sowie die professionelle Organisation und Abwicklung der Veranstaltungen. Vielen Dank – wir freuen uns auf die weiteren Termine!“

Wolfgang Haschner
Leiter Geschäftsbereich Berufliche Bildung
IHK Schwaben

Logo Deutsche Baumpflegetage

Deutsche Baumpflegetage

„Wir sind mit den „Deutschen Baumpflegetagen“ seit 10 Jahren in der Messe Augsburg. Hier können wir parallel zu unseren großen Sälen mit Fachvorträgen die Messe und verschiedene Praxisvorführungen in den Hallen und im Außengelände umsetzen. Das Messeteam  selbst ist äußerst flexibel und bietet auch bei kurzfristigen Programmänderungen immer praxisorientierte Lösungen an. Das schätzen wir sehr.“

Prof. Dirk Dujesiefken
Geschäftsführer
Deutsche Baumpflegetage

Logo Panther Reisen

Kreuzfahrtmesse

„Die Augsburger Kreuzfahrtmesse von PANTHER REISEN hat sich über die Jahre zur größten Kreuzfahrtmesse in Deutschland entwickelt und die Messe Augsburg hat hierfür alle 2 Jahre die perfekte Plattform und bestmögliche Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt!“

Christoph Kaulke
Geschäftsführer
PANTHER REISEN

Logo Fachverband Messen und Ausstellungen

FAMA Fachverband Messen und Ausstellungen e.V.

„Der Messestandort Augsburg bietet mit seiner Lage direkt an der Schnittstelle der wirtschaftsstarken Regionen Bayerns und Baden-Württembergs ideale Voraussetzungen. Als Messestandort mit kompakter Größe finden hier vor allem spezialisierte Fachmessen einen fruchtbaren Boden. Die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Messegeschäft sind hervorragend.“

Henning Könicke
Vorstandsvorsitzender
FAMA Fachverband Messen und Ausstellungen e.V.

Bewertungen aus dem Bereich Live-Events, Konzerte & Comedy

Auftritt der Gruppe Beginner in der Schwabenhalle
Beginner

„Eine der besten Adressen für größere Konzerte in Süddeutschland. Von uns wurden hier u.a. Deichkind, (Absolute) Beginner oder Alligatoah in der Schwabenhalle veranstaltet. Das hilfsbereite und freundliche Team der Messe Augsburg hat uns tatkräftig und unkompliziert in allen Belangen unterstützt. Wir kommen gerne wieder!“

Jürgen Endres
Kantine Augsburg / Musikkantine GmbH & Co. KG

„Das Strandkorb Open Air 2021 mit 32 Veranstaltungen und über 30.000 Besuchern wird durch diese außergewöhnliche Zeit immer in Erinnerung bleiben.

Das Team der Messe hat hervorragende Arbeit geleistet und für viele Künstler wird ganz sicher Augsburg fest in Zukunft auf dem Tourplan stehen.

Das ganze Team der MHV bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit.“

Manfred Hertlein
Manfred Hertlein Veranstaltungen

„Die Messe Augsburg ist für uns seit Jahren ein verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner. Die professionelle Abwicklung von Veranstaltungen und das stets herzliche Willkommen gegenüber Künstlern und Crews spricht für den Veranstaltungsstandort Messe Augsburg.“

Nadine Kistler-Engelmann
Konzertbüro Augsburg

„Die Messe Augsburg ist seit Jahren ein verlässlicher Partner des M-net Firmenlauf Augsburg. Wir finden hier beste Bedingungen für unsere Läufer und schätzen die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit mit Messe Augsburg Team.“

Katja Mayer
km Sport-Agentur

Auch bei Prüfungen gewährleisten wir eine professionelle Abwicklung

Prüfungen können in Halle 2 optimal abgehalten werden

„Die IHK Schwaben verlässt sich seit Jahren gerne auf die Messe Augsburg, wenn wir die tausenden von Auszubildenden im Raum Augsburg schriftlich prüfen. Die Organisation dort ist professionell, die Azubi kommen aufgrund der verkehrsgünstigen Lage aus allen Richtungen gut zum Prüfort und vor Ort gibt es Parkplätze in ausreichender Menge. Die Prüfungen dort wissen wir in hervorragenden Händen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Jasmina Ferles
Leiterin Team kaufmännische Ausbildungsprüfungen
IHK Schwaben


Das könnte Sie auch interessieren

Gastveranstaltungs-Portfolio

Welche Messen, Konferenzen und Künstler wir bereits in Augsburg begrüßen durften, erfahren Sie hier.

Der Vorplatz verbindet die Haupteingänge von Halle 1 und dem Tagungscenter

Veranstaltungsarten

Sie planen ein Event? Wir zeigen Ihnen, welche Hallen und Flächen am besten für Ihre Veranstaltung geeignet sind.

Luftaufnahme des Augsburger Messegeländes

Hallen- und Geländeübersicht

Das Messegelände mit allen Hallen, dem Tagungscenter und dem Freigelände, inklusive interaktiver 360°-Tour.