Veranstaltungen in der Messe Augsburg

Life on Stage – Wahre Lebensgeschichten als Musicals

26.11.–05.12.2021 | Schwabenhalle
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr


10 evangelische Frei- und Landeskirchen haben sich in Augsburg zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals kombiniert mit Inputs von Eventredner Gabriel Häsler, sollen die Zuschauer begeistern.

Life on Stage – das ist eine Kombination aus Kunst, Erlebnisbericht und Bühnenrede. Mit professioneller Mu-sik und Theater werden die wahren Lebensgeschichten von Thomas, Claudia und Melanie erzählt. Die Geschich-ten handeln von Menschen, deren Vergangenheit unterschiedlicher nicht sein könnte – und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, welcher ihr Leben von Grund auf veränderte.

Durch eine anschließende Predigt erfahren die Besucher, wie auch sie diesen Gott ganz persönlich erleben und erfahren können.
Mehr als 100‘000 Menschen besuchten die Veranstaltungen der bisherigen fünf Life on Stage- Tourneen. Viele von ihnen wurden dadurch motiviert, über Gott und die Bibel nachzudenken und konkrete Schritte auf Gott hin zu machen.

Bereits zum siebten Mal geht die christliche Non-Profit Organisation Netz-Werk mit Life on Stage auf Tournee. Die Live-Veranstaltungen werden auch als Livestream übertragen.

Die Tournee 2021in Augsburg
Life on Stage gastiert während 10 Tagen in der Schwabenhalle Augsburg. Der Eintritt ist jeweils frei.

Alle Infos zu Life on Stage finden Sie auf:
www.lifeonstage.com

Veranstalter:
Netz-Werk Deutschland e.V.