1. Unternehmen/
  2. Karriere/
  3. Offene Stellen

Jobs bei der Messe Augsburg: Wir haben Großes mit Dir vor

Die Messe Augsburg ist einer der wichtigsten Messeplätze im süddeutschen Raum und der drittgrößte Messeplatz Bayerns. Wir bringen mit Begeisterung, Leidenschaft und Know-How Menschen und Branchen zusammen – bei verschiedensten nationalen und internationalen Fach- und Publikumsveranstaltungen, Gastveranstaltungen und Events.

Ein motiviertes Team mit hoher kollegialer Unterstützung wartet auf Dich. Bringe Dein Know-how, Deine Ideen und Dein Engagement ein und lass uns so gemeinsam die Zukunft der Messe Augsburg gestalten. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Hier findest Du alle Möglichkeiten zum Einstieg:


Professionals

Eine kollegiale Unternehmenskultur, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie spannende und vielfältige Aufgaben: Das erwartet Dich bei der Messe Augsburg. Ob erfahrene Messekenner oder Quereinsteiger – wir freuen uns, wenn Du Deine bisherige Berufserfahrung bei uns einsetzt und ausbaust.

Dein neuer Job ist nur einen Klick entfernt:

Duales Studium

Du möchtest Theorie und Praxis miteinander verknüpfen und bereits während des Studiums in der Veranstaltungsbranche Fuß fassen? Dann ist das 3-jährige Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg genau das Richtige für Dich.

Hier lernst Du alle wichtigen theoretischen Grundlagen rund um Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen kennen. In den begleitenden Praxisphasen bei der Messe Augsburg erhältst Du umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche.

Praktikum

Kaffee kochen und kopieren? Das können wir selber. Wenn Du jedoch im Rahmen Deines Studiums die Veranstaltungsbranche näher kennen lernen und aktiver Teil eines motivierten und kollegialen Teams sein möchtest, dann bist Du bei der Messe Augsburg genau richtig.

Initiativbewerbung

Die richtige Stellenausschreibung war nicht dabei, Du bist aber dennoch interessiert an einer Tätigkeit bei der Messe Augsburg? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Schicke uns einfach Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angabe Deiner gewünschten Einsatzgebiete sowie Deiner fachlichen Schwerpunkte.


Das könnte Dich auch interessieren

Messe Augsburg als Arbeitgeber

Arbeitsumgebung, Benefits, Work-Life-Balance – hier erfährst Du mehr über die Messe Augsburg als Arbeitgeber.

Arbeitsbereiche

Ein Überblick unserer Tätigkeitsbereiche: von Controlling über Veranstaltungen, Messeservice und Marketing bis hin zur Technik.

Lorenz A. Rau, Geschäftsführer der Messe Augsburg

Unternehmensprofil

Die Messe Augsburg stellt sich vor: Zahlen und Fakten, Informationen zu Standort und Region und Wissenswertes.