1. Newsroom/
  2. Aktuelles/
  3. Ahead Newsletter Abonnieren/
  4. Ask

Ask

Wir fragen nach – und zwar bei Ihnen: In jedem Newsletter stellen wir eine konkrete Frage, hier bereiten wir die Antworten auf.

Wird maximal am Kunden orientierter Service künftig Entscheidungsgrundlage sein?

Guter Kundenservice war lange Zeit ein Bonus - doch die Erwartungshaltung ändert sich. Was haben Sie gefragt: wird guter, ja, hervorragender Service von Kunden künftig vorausgesetzt?

Und so haben Sie geantwortet:

Werden Virtual-Reality-Angebote integraler Bestandteil von Messeauftritten?

Das Metaverse bietet Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Wir wollten von Ihnen wissen: wird es künftig zu einem wichtigen Bestandteil von Messeauftritten?

Und so haben Sie geantwortet:


Das könnte Sie auch interessieren

Branchen-Insights & Infos

Übersicht: Welche Themen sind heute relevant, welche werden es morgen sein? Was ist interessant für Veranstalter, Aussteller, Besucher?

Focus

Hier beziehen wir Position, nehmen aktuelle Trends unter die Lupe und setzen uns mit relevanten Zukunftsthemen auseinander.

Show

Wir stellen die besten Veranstaltungskonzepte, erfolgreiche Ideen und innovative Ansätze vor – lassen Sie sich inspirieren.