1. Newsroom/
  2. Aktuelles/
  3. News/
  4. Erste Großveranstaltung nach dem Re-Start

21.09.2021

Erste Großveranstaltung nach dem Re-Start

Endlich war es soweit: Mit einer grandiosen AMERICANA haben wir in Augsburg den Messe-Neustart eingeleitet – und das mit vollem Erfolg. Knapp 39.000 Besucher zählte Europas Kultevent für Westernreiter, die dank eines gelungenen Hygienekonzeptes einen sicheren und entspannten Messebesuch genießen konnten.

Die über 250 Aussteller freuten sich über eine hohe Kaufbereitschaft, die Umsätze übertrafen alle Erwartungen. Publikumsmagnete waren die Showringe in den Messehallen, das (Pferde-)Gesundheitsforum und natürlich die zahlreichen, international bedeutsamen Prüfungen in den diversen Disziplinen des Westernreitsports.

Die nächste AMERICANA findet vom 16. bis 20. August 2023 statt. Wer hingegen noch einmal stimmungsvolle Bilder des diesjährigen Events sehen möchte, kann sich die Video Diaries auf der AMERICANA-Webseite ansehen: