Veranstaltungen in der Messe Augsburg

Rainhard Fendrich

Starkregen Live 2020
NEUER TERMIN, 26.10.2020, Schwabenhalle
Beginn 20:00 Uhr


Rainhard Fendrich vorverlegt: Augsburg-Konzert findet bereits am 26. Oktober statt

Bei dem für ursprünglich 7. November 2020 geplanten Rainhard Fendrich-Konzert in Augsburg gibt es eine Terminänderung: Das Konzert in der Schwabenhalle wird bereits am 26. Oktober 2020 stattfinden. Grund dafür ist, dass die für eigentlich Mitte März geplante Fachmesse Grindtec wegen des Coronavirus in den November verschoben werden musste. Die Aufbauarbeiten hierfür werden am 7.11. bereits in vollem Gange sein.

Bereits gekaufte Karten für das Fendrich-Konzert in Augsburg behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

Ab Mai 2020 ist Rainhard Fendrich mit den Songs seines aktuellen Albums „Starkregen“ und seiner fantastischen Band unterwegs. Bei seinen eindrucksvollen Konzerten wird er gemeinsam mit seinen Fans und Freunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine neuen und alten Hits gebührend feiern. Neben Liedern mit kritischen Zeitdiagnosen wird er mit Stücken wie „Für immer A Wiener“, „Weus’d a Herz hast wia Bergwerk“ oder der Retrospektive „Mein Leben“ ohne Zweifel große Emotionen und ein Lichtermeer entfachen, das beim Publikum nie in Vergessenheit geraten wird. Rainhard Fendrich – ein Künstler durch und durch – der ohne Kompromisse seiner Kreativität seit 40 Jahren auf der Bühne steht und dabei immer Haltung zeigt.

 

Vorverkauf:

AZ-Ticketservice (Tel. 0821/7773410)

ADAC ServiceCenter Augsburg (Tel. 0821/5028816)

Reisewelt24 Augsburg (Tel. 0821/44401120)

StadtZeitung Kartenservice (Tel. 0821/5071130)

sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen